CD-Produktion: Fan Wilfried durfte backstage dabeisein
Aufnahme
Am Freitag, dem 7. Mai 2010 war Fanclub-Mitglied Wilfried Behrendt eingeladen, einmal im FMB-Tonstudio Mäuschen zu spielen und bei den Aufnahmen zur neuen CD von Betti's Stagefright dabei zu sein. Nach über drei Stunden Fragen und Antworten, Gesang und einem Mini-Tontechnik-Praktikum (siehe links) stand fest: Hier hatte jemand sichtlich Spaß!

Später hinterließ er uns folgenden Gruß auf unserem neuen Newsblog:

"Nochmals ein Dank an euch für den tollen Abend im Art House. Das Miterleben bei den Aufnahmen zur neuen CD hat mich doch sehr ergriffen.
Es war wunderschön was davon miterlebt zu haben.
Vielen, vielen Dank dafür. Gruß, Wilfried"

Aufnahme
Wilfried war von der Präzision bei den Aufnah-men fasziniert. Diese schickte er uns per mail.
Rechts: Betti geht mit Ute den Track durch, Ganz rechts: Christina kurz vorm Einsatz am Studio-Mikrophon
(ZURÜCK ZUM FANCLUB) - - - - - - - - - (ZURÜCK ZU "AKTUELLES")- - - - - - - ----- - (HIER GEHT'S ZUR HAUPTSEITE)